Mittwoch, 18. Dezember 2019

Habt ihr am Samstag Abend schon was vor :-) ?

[unbezahlte Werbung]

Na dann habe ich den ultimativen Tipp für Euch! Macht Euch doch einen gemütlichen Abend auf der Couch und lasst Euch von "Verstehen Sie Spaß?" um 20:15 Uhr (ARD) die Laune versüßen.

Warum? *Trommelwirbel*: Ich hatte im Oktober 2019 das unglaubliche Glück, live bei der Aufzeichnung in den Bavaria Filmstudios dabei zu sein!


Durch ein Gewinnspiel meiner Lieblingsbuchhandlung in Bad Wörishofen habe ich eine Eintrittskarte gewonnen, juhuuuu! Die Buchhandlung diente als Location für die versteckte Kamera, um den wohl berühmtesten deutschen Entertainer mächtig aufs Korn zu nehmen - neee, mehr wird nicht verraten, selber gucken!

Also wenn ihr einschaltet, habt ihr nicht nur die Möglichkeit, tolle Stars, wirklich lustige Streiche und ein Musik-Highlight zu genießen, sondern fünf gutaussehende Damen im Publikum zu bewundern, hihi!

Das Foto zeigt meinen Sitzplatz in der zweiten Reihe, na also näher kann frau den Stars doch nicht sein!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen