Mittwoch, 25. Dezember 2019

Mein heißgeliebtes Glücksschwein "Heidi"

[Unbezahlte Werbung]
Schaut mal, ist dieses Schweinderl nicht herzallerliebst? Ich bin komplett hin und weg, quasi seit dem ersten Blick schockverliebt und dieses Gefühl hört zum Glück auch überhaupt nicht auf! Das Beste: Glücksschwein "Heidi" gehört mir - juhuuuuuuuu!


Geschenkt hat es mir die liebe Anke Dörr, quasi eine vorgezogene Weihnachtsüberraschung, denn ich habe es schon letzten Freitag bekommen! Kennengelernt haben Anke und ich uns über ebay in der Kategorie Bärenmachen :-), und als Bärenmacher haben wir uns auch gleich ins Herz geschlossen! Anke ist eine begnadete Bärenkünstlerin und ihre Werke könnt ihr auf ihrer Facebook-Seite Bärwerk bewundern. Aber Heidi, Heidi gehört mir!

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen