Sonntag, 24. Mai 2020

Stricktuch "Glacier Sweep" von Stephen West

[Unbezahlte Werbung, Material selbst bezahlt]

Wenn ich mich nicht so furchtbar davor drücken würde, meine fertigen Stricktücher zu spannen, könnte ich Euch regelmäßig meine fertigen Projekte zeigen.
Aber meistens liegen die Tücher wochenlang in einem Eck, bis ich mich spontan und ohne lange zu Überlegen dazu aufraffen kann! Diesmal habe ich mich zum ersten Mal für die Variante "Spannen für Faule" entschieden: nach dem Waschen einfach an die Wäscheleine gehängt und mit zig Drillionen Wäscheklammern beschwert und und in Form gezogen.

Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden,und so zeige ich Euch heute eine meiner Lieblings-Anleitungen von Stephen West, den Glacier Sweep:


Wolle: Cheeky Merino Joy von Rosy Green Wool in der Farbe "sunflower". Verstrickt habe ich 3 Knäuel mit Stricknadelgröße 4 mm.


***


***


Kommt gut in die neue Woche!

***

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ein wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe, die mri persönlich leider nicht steht. Bei Dir mit Deinen dunklen Haaren sieht es bestimmt ganz toll aus. Dir einen guten Wochenstart morgen, liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen