Sonntag, 9. August 2020

"Chess Shawl" von Raina Kruus aka #happyknittingsheep

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Anleitung und Material selbst bezahlt]

Liebe Federbärchen-Blog-LeserInnen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid bis jetzt gut durch diese für uns alle schwierige Zeit gekommen!

Natürlich war ich in den letzten Monaten wieder kreativ beschäftigt, allerdings hat es ein bißchen gedauert, bis ich wieder zum Fotografieren gekommen bin!

Heute zeige ich Euch voller Stolz mein zweites Brioche-Tuch, das ich während des Lockdowns gestrickt habe. Die Wolle habe ich bei Wolle & Schönes bestellt, wo ich per E-Mail und mit Fotos perfekt zur Farbauswahl beraten wurde, dafür ein herzliches Dankeschön!

Das Muster "Chess Shawl" ist von Raina Kruus aka #happyknittingsheep, ich bin ein großer Fan ihrer Brioche-Anleitungen, eines meiner nächsten Projekte wird eine Mütze von ihr.

Die Wolle stammt von Lang Yarns - Baby Alpaca (Farben light gray und Fuchsia) - und ist soooo herrlich weich, dass ich sogar heute bei 35 Grad im Schatten fast ein bißchen damit gekuschelt hätte :-)!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag und passt weiter gut auf Euch auf!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen