Freitag, 23. Oktober 2020

Socktober 2020 von Tanja Steinbach

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Material selbst bezahlt]

Zu meiner wieder erwachten Sockenstricklust kam mir der Socktober von Tanja Steinbach gerade recht! Mit großer Begeisterung habe ich ihr diesjähriges Sockenmuster nachgestrickt und finde das Ergebnis richtig, richtig schön! Die Anleitung dazu gibt es kostenlos auf Tanja Steinbach's Homepage - hier entlang.

Auch dieses Paar wandert in meinen Korb für Weihnachtsgeschenke, es soll meiner Lieblingsverkäuferin aus unserem Bioladen warme Füße schenken. Ich nenne diese Dame meine Energie-Tankstelle, eine Fünf-Minuten-Begegnung mit ihr reicht aus, um meine Stimmungs-Akkus für mindestens eine Woche positiv zu laden! Solche Menschen sind ein Geschenk!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen