Freitag, 6. November 2020

Nochmal Socktober

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Material selbst bezahlt]

Ja, der Socktober 2020 ist leider schon Geschichte, aber meine erste Teilnahme hat mir richtig Spaß gemacht! Hier seht ihr mein zweites Paar nach der Anleitung von Tanja Steinbach, das gleich in mein Körbchen für die gestrickten Weihnachts-Geschenk-Socken gewandert ist!

Ihr werdet lachen, mein erstes Weihnachtspäckchen habe ich letztes Wochenende schon überreicht. Die Beschenkte arbeitet in der Gastronomie, und da wir alle nicht wissen, wie sich die Lage weiterentwickelt, wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass meine selbstgenadelten Socken pünktlich unter dem Christbaum liegen :-) !

Anleitung: Socktober 2020 von Tanja Steinbach

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cashmere

Passt bitte alle gut auf Euch auf und bleibt gesund! Es ist schwierig für uns alle, aber nur wenn wir aufeinander Rücksicht nehmen, wird diese Phase ein gutes Ende nehmen! Alles Liebe!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen