Montag, 28. Juni 2021

Fußball-Brexit!

Rasenschorsch is speaking - am I talking to London? Yes ... hello ... ich möchte hiermit offiziell die Ankunft von eleven gutaussehenden, hochmotivierten German Jungs ankündigen ... tomorrow ... with their boss Jogi im Schlepptaus. Sie kommen, um zu siegen in diesem Wimpel-Stadion, na den Brexit in der EM vorantreiben, hahaha, do you understand?

Sie wollen ein bißchen fish and chips mit Euren bad boys spielen, und wenn die uns einen Strich durch die Rechnung machen, können sie sich gleich auf eine Nacht im Tower oder ein Bad in der Themse gefasst machen! (Rasenschorsch, bitte, wir wollen doch friedlich und fair miteinander kommunizieren!!!)

Ok, worauf ich hinaus will, ich organisiere das Rasen- äh Rahmenprogramm für unser Team. Da gibt es bei Euch doch z.B. dieses Kerzenfigurenkabinett. Wie wäre es, wenn wir unsere EM-Jungs in Wachs verewigen lassen?

Oder habt ihr auch ein wenig königliche Präsenz im Angebot? Ein Ritterschlag vielleicht? Ritter Rasenschorsch - kurz RiRasch! Oder in Eurer Sprache: Sir Field-George, hahaha! (Bist Du jetzt größenwahnsinnig geworden??? Leg sofort auf!)

What do you mean? Impossible? Ahhhh Mission Impossible? Oh, aber gerne, gleich ein ganzer Kinofilm mit unseren Buben? Na da sagen wir nicht nein, thank you! Mit dem Dreh können wir gleich am Mittwoch beginnen, bis zum Viertelfinale haben wir den Streifen locker im Kasten!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen