Samstag, 19. Juni 2021

Leute, Leute, ich weiß auch nicht...

...woher ich meine Begeisterung noch nehmen soll. Sehen wir es positiv => Tore schießen funktioniert, heute treffen wir das richtige Tor! 

Zum Glück hält mich mein kleiner Rasenschorsch bei Laune. Er ist dank seiner 3G-Taktik bei jedem Spiel live dabei: 3 x getestet und 3 x geimpft. Ich muss zugeben, die Bilder von knallvollen Stadien sind für mich ganz persönlich verstörend. Aber vorm Fernseher, da ist es sicher!

Rasenschorsch`s messerscharfe Analyse zum zweiten Gruppenspiel unserer deutschen Nationalelf: 

Olá amigos, es ist angerichtet! Heute wollen wir die Portu gießen! Wählen wir die Sprache des Weins und hoffen, dass es uns am Ende nicht die Tränen in die Augen treibt (WEINen - neeeee bloß nicht)... Also, was dürfen wir kredenzen, wie wäre es mit:

  • einer Niederlage brut?
  • einem Torspektakel sec?
  • einem Fußballwunder schwarz-rot-gold - besonders doux?

Am besten schnell, am liebsten pronto, macht das Ding in der ersten Halbzeit klar! Ganz Fußballdeutschland dankt es Euch!

*** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen