Donnerstag, 24. Juni 2021

Rasenschorsch außer Rand und Band!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was hier los ist! Seit feststeht, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Achtelfinale teilnehmen darf, ist Rasenschorsch nicht mehr zu bremsen!

Rasenschorsch, bitte, wir sind im ACHTELfinale, und das mit Ach und Krach! Nein, wir singen nicht zum 32. Mal die Nationalhymne und nimm endlich die Deutschlandfahne von meinem Bildschirm, ich seh nix mehr auf meinem Laptop. Du willst Blumen nach Herzogenaurach schicken??? Bitte, aber das zahlst Du von Deinem Taschengeld! Meinetwegen, umarm die Vase und sing "Tor für Deutschland"!

Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen, wenn wir nächsten Dienstag in London auftauchen! Was ist Euer Tipp? Schaffen wir es ins Viertelfinale? Unsere Daumen sind gedrückt!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen