Donnerstag, 3. Juni 2021

Rot, so rot - ein Schal!

Ich stricke gerade sehr halbherzig an einem Brioche-Lace-Schal, das Muster gefällt mir nicht, dauernd nadel ich Fehler rein. Zum Aufgeben bin ich schon zu weit, habe mir extra für dieses Projekt Wolle gekauft. Egal...auf jeden Fall kommt mir gerade jede Ablenkung recht! Vor drei Wochen überraschte mich meine Mama mit zwei Knäuel Wolle unterm Arm und dem Entschluß, sich einen sommerlich-leichten Schal stricken zu wollen. Oh wie schön! "Mami, das mach ich für Dich!" (Nur weg von diesem UFO-Lace-Muster) und schwupps, schon ist er fertig :-)!

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Anleitung und Material selbst bezahlt]
Anleitung: Anleitungsheft FAM Accessoires Home 258 von Lang Yarns - Modell 42 Schal
Wolle: Katia - Melfis (Baumwollgarn)
 

***

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen