Sonntag, 11. Juli 2021

Brioche-Lace Shawl Meadowsweet

Ich muss Abbitte leisten ... bei meinem Brioche-Schal. Während des Strickens habe ich geflucht wie ein Kesselflicker, mehr zurückgenommen als vorwärts gekommen, Fehler über Fehler eingebaut und das Muster bis zur letzten Masche nicht wirklich verstanden. Wie konnte ich mir nur Lace antun, das habe ich doch schon vor Jahren aus meinem Strickrepertoire aussortiert.

Als das fertige Tuch dann gespannt war und meine Mama es probegetragen hat, war ich schockverliebt. Ja, ich finde den Schal wunderschön geworden und dank der leichten Baumwolle kann ich ihn sogar an wärmeren Tagen über den Schultern tragen!

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Anleitung und Material selbst bezahlt.]

Anleitung: Schal Meadowsweet aus dem Buch Knitting Brioche Lace von Nancy Marchant
Wolle: BC Garn - Bio Balance


***
 

***

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen