Samstag, 28. August 2021

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, Buch und Strickmaterial selbst bezahlt]

Mein Urlaub liegt schon wieder eine Woche zurück. Aber es war so eine glückliche, fröhliche, emotional berauschende Zeit, dass ich gerne daran zurück denke.

Das Wetter hat sich recht gemischt präsentiert, in den regenreichen Stunden konnte ich ganz ungeniert meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen - Lesen und Stricken.

Zu Weihnachten habe ich mir die ersten beiden Bände des kleinen Strickladens in den Highlands von Susanne Oswald gewünscht und den ersten Teil innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Roman enthält alles, was ein Strickerinnenherz begehrt: WOLLE, WOLLE, WOLLE, Anleitungen, Emotionen, die große Liebe - einfach herrlich. Beim zweiten Buch bin ich gerade auf den ersten Seiten und freue mich riesig auf das neue Lesevergnügen! Ja, und der dritte Band erscheint am 21.09.2021 - ich habe ihn in meiner Lieblingsbuchhandlung schon vorbestellt - yiiiiipiiieee!

Auf meinen Nadeln befindet sich das Knödel- aka Noppentuch aus dem Heft Lana Grossa Tücher & Co. No. 5 - Modell 13 von Frau Feierabendfrickeleien. 

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen