Samstag, 11. September 2021

Sammelleidenschaft - Kartensets - es geht weiter!

[Unbezahlte und unbeauftragte Werbung, alle drei Kartendecks selbst bezahlt]

Juhuuuuu, im Urlaub haben drei neue Kartendecks zu mir gefunden! Jedes einzelne ist wunderschön und ansprechend!
 

Besonders angetan hat es mir das Set "Heilkraft der Vögel" - wirklich zu 100% wie für mich als Frau Federbärchen gemacht! Die Autorin beschreibt anhand der Federn vieler bekannter Vögel die Eigenschaften und leitet daraus ein Mantra - einen Leitsatz ab! Alle meine Liebelingsvögel sind mit dabei: allen voran natürlich Wellensittiche, gefolgt von Amseln (ich liebe es, wenn sie nach Gewittern zu singen anfangen und mir die Angst vor Unwettern nehmen), Krähen (extrem intelligente Tiere) usw.

Von all der positiven Energie, die aus diesen Karten für mich hervorgeht, schicke ich eine riesengroße Portion an Euch weiter!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen