Mittwoch, 29. September 2021

Fotografieren mit Bilderrahmen

Ein großes Dankeschön geht an die Instagram-Fotocommunity für die Inspiration zum Fotografieren mit Bilderrahmen! Mit haben die Fotos sooooo gut gefallen, dass ich am Samstag in meinem Lieblings-Second-Hand-Laden umgehend einen alten Bilderrahmen erstanden habe.
Natürlich musste ich diese Sichtweise sofort ausprobieren: meine Mama und ich hatten im Kurpark Bad Wörishofen eine riesige Gaudi, sämtlichen Pflanzen eine Umrahmung zu verpassen, hihi!
Meine Ausbeute beträgt ca. 10 Bilder, die ich Euch immer wieder auf meinem Blog vorstellen werde.
Ich wünsche mir, dass ihr beim Anschauen genauso viel Spaß habt wie wir beim Fotografieren! 


Danke an meine Mama fürs unermüdliche Halten!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen